Monday 20 March 2017

Forex Groß Boxer

FOREX begann seine Tätigkeit in den USA im Juni 1983 mit einem zwei-köpfigen Mitarbeiter in einer Kabine im Mcpherson Square, Washington DC. Forex war die erste Nichtbankentität, die von der Zentralbank der Philippinen genehmigt und anerkannt wurde. Von diesem kleinen Anfang an, ist es die Nr.1 ​​Tür-zu-Haus-Unternehmen in den USA mit Büros in den meisten Staaten und jetzt mit Büros weltweit geworden. Die FOREX Organisation erfüllt nicht nur die Filipinos in Amerika. Jetzt ist Forex weltweit führend im Haus-zu-Haus-Service für die Philippinen mit Niederlassungen in den USA, Kanada, Europa (Spanien, London, Italien, Österreich und mehr), Asien, dem Nahen Osten, Australien und mit neuen Büros weiter An mehreren Stellen zu öffnen. Wo Filipinos weltweit sein kann, wird FOREX dort sein, um Leben zu berühren, LIEBE zu liefern, Tür-zu-Tür, Herz-zu-Herz. FOREX der weltweit führende Anbieter von Haus-zu-Haus-Service und der führende Spediteur in den Philippinen. Forex, feiert über 25 Jahren der Dienst an der Übersee FilipinoBritisch-Pakistaniboxers Frau, Faryal Makhdoom, hat ergeben, wer könnte hinterher husbandsrecently leckte erwachsenen Band. Der 25-Jährige hat impliziert, dass der Clip von einem ihrer Mannes enge Team-Mitglied freigegeben wurde - eine Behauptung, dass die Boxer Vater hat verschmiert. Sajjad Khan hat verweigert, die explizite Video wurde von adisgruntledterminated Mitarbeiter gepostet. Allerdings Sajjad bestätigt, dass Khan Boxen hatte widerwillig gezwungen, Personal zu reduzieren. Ein paar Mitarbeiter haben ihre Arbeit verloren, aber ich glaube, es war einer von ihnen, absolut nicht. Wir haben einige Entlassungen von der Box-Seite zu machen, dies geschieht in der Wirtschaft manchmal, aber ich bin nicht diskutieren, wer und wann. Ich habe keine Ahnung, wer verantwortlich für das Lecken des Videos von meinem Sohn war, aber ich kann nicht Bild es war eines unserer Mitarbeiter oder ehemaliges Personal, auch wenn seine Frau dies vorschlägt - The Mirror Ich glaube, dass die einzige Person oder Leute, die das Video durchgesickert Waren die, die es aufnahmen und ich habe keine Ahnung, wer das war, fügte der Boxer Vater hinzu. Er kommentiert die anhaltende bittere Fehde zwischen seiner Familie und seiner Schwiegertochter, er ist sicher, dass die Familie an seinen Differenzen vorbeiziehen wird. Früher am Montag hatte Amir angedeutet, seine Familie könnte die explizite Sex-Band in seinem ersten TV-Interview, da das Filmmaterial durchgesickert hat. In einem Interview aus San Francisco, der Box-Star und seine Frau klärte, dass ihre Ehe weiterhin stark - und darauf hindeutet, dass ein Familienmitglied könnte die X-rated Material durchgesickert. Wäre hier zu zeigen, dass alle Scheidungsgerüchte wahr sind. Wäre nicht hier, um Probleme zu verursachen - wir wollen nur zeigen, dass unsere Ehe gut ist und gut ging. Aber wir denken, dass dies geschah, weil, was los ist. Ich fühle mich wie es von jemandem aus unserer Rache gemacht wurde. Faryal sagte: "Ich habe keine Ahnung - es könnte eine eifersüchtige Freundin sein, die es weitergibt oder ein ehemaliger Angestellter, der aus der Stiftung Amir Khan entlassen wurde. Ich sage nicht, dass es ein Familienmitglied, aber das Timing ist seltsam - es geschah jetzt aus einem Grund. Amir sagte zu der Zeitleiste des Vorfalls, der in dem Band aufgenommen wurde: Es geschah vor langer Zeit, bevor ich verheiratet war und bevor ich Vater wurde. Sein jemand versucht, mich niederzulegen und alle Wohltätigkeitsarbeiten zu entlassen, die ich tue. Seine verärgert mich mehr als alles andere. Der junge Boxer fügte hinzu, dass, obwohl er erleichtert, dass das Video ist da draußen impliziert, dass er nicht mehr um das Verstecken zu kümmern, aber er ist besorgt darüber, wie es seine junge Fanbase beeinflussen könnte. Im nicht gehend, es zu erhalten zu mir - Im using es als Motivation. Faryal schlich dann ein: Wer über etwas in der Vergangenheit gerichtet wird, ist traurig. Unsere Ehe ist genial. Es geht wirklich gut und waren wirklich stark. Unsere Hauptpriorität ist Amirs nächster Kampf. Faryals jüngsten Enthüllungen über soziale Medien über Misshandlungen von ihren Schwiegereltern haben Schlagzeilen auf der ganzen Welt gemacht, wo sie behauptete, dass ihre Schwiegereltern sie missbraucht haben und ihre Ehe beenden wollten, die Daily Mail, die Anfang dieses Monats berichtet wurde. Laut einer Quelle war diese nackte Selfie die Ursache für den großen Kampf in der Familie. Faryal wurde angeklagt, nackt zu posieren oder Bilder auf Social Media aufzudecken. Ein Foto geschrieben von Faryal Makhdoom Khan (faryalmakhdoom) am 23. April 2016 um 16:27 PDT Breaking ihr Schweigen über die Fehde auf Instagram: Ein Foto von Faryal Makhdoom Khan (faryalmakhdoom) am 10. Dezember 2016 um 13:37 Uhr PST I gebucht Sprechen Sie mit meinen Eltern immer wieder - die Dinge werden immer besser. Als in den USA gibt uns etwas Platz, allein zu sein, sagte Amir über die Familie Fehde. Ich gehe in den Ring, um für ein besseres Leben für alle zu kämpfen. Ich möchte, dass wir wie eine glückliche Familie leben.


No comments:

Post a Comment