Thursday 16 March 2017

Alex Loprais Instaforex

Der InstaForex Pilot Alex Loprais wird das neue Pferd namens Iveco Torpedo aus dem Petronas DeRooy Stall fahren. Ihre gemeinsame erste Test-Session wird afrikanischen Mission Rally Oil Libya Maroc am Oktober 2015 sein. Berühmte Rennen auch überqueren die Spuren der vorherigen afrikanischen Dakar wird die richtige Belastung Test für die gesamte Crew sein. Das gesamte Team absolvierte in den letzten Monaten bereits 2 Hardtests in diesem Wüstengebiet. Hier sehen Sie die afrikanischen Wüstentests des neuen Torpedo 69: Was wir von diesem Rennen erwarten können Zuerst wollen wir uns mit der ganzen Besatzung (Ferran Marco Alcayna und Bernard Der Kinderen) und unseren neuen Fahrwerkseinstellungen, die wir Für diese Arten von Stufen geändert. Natürlich wollen wir mit dem anderen Wettbewerb vergleichen, der in diesem Jahr wirklich hart sein sollte. Sagte Alex Loprais 3. und 4. OKTOBER 2015. ZAGORA. Prüfungen und Abnahme 5. OKTOBER 2015. SCHLOSS ZAGORA. 133km der Verbindung 330km SS 6. OKTOBER 2015. SCHLEIFEN VON DRAA. 141km der Verbindung 224km SS 7. OKTOBER 2015. SCHLEPPE VON MHAMID. 196km Liaison 274km SS 8. OKTOBER 2015. ZAGORA AGADIR. 348km Liaison 293km SS 9. OKTOBER 2015. SCHLEPPEN VON AGADIR. 79km Liaison 237km SS Preisverleihung Wir freuen uns auf das nächste Wüstenabenteuer. Die Seite enthält die neuesten Nachrichten zum InstaForex Loprais Team Rallye-Leben. Sie können mehr über die Stadien erfahren, an denen das InstaForex Loprais Team teilnimmt und mit dem Wettbewerb und der aktuellen Position des Teams Schritt halten. Darüber hinaus ist dieser Abschnitt geplant, um die Rennpläne, Karten und Diagramme der Rallye-Stufen und die resultierende Team-Position enthalten. Wir grüßen alle Fans unseres Teams. Ich bin froh, dass wir es geschafft, die Nerven einzudämmen und beendete die heutige Bühne in Ruhe. Das einzige, was uns wartet, ist die zeremonielle Rampe in Buenos Aires, danach die letzte Nacht im Biwak Heute war wirklich hart für mich. Im gestrigen Stadium habe ich wohl zuviel getrunken, ich war dehydriert und bekam einen Hitzschlag. Ich fühlte mich ziemlich schlecht seit dem Morgen, ich hatte eine Übelkeit und ich kämpfte mit ihm die gesamte erste Teil der Split-Bühne. Diese zweite lange Etappe steht hinter uns. Es war nicht perfekt, außerdem wurde es wieder durch Neutralisierungszone geteilt, die ich nicht mag, aber dieses Mal hat es uns geholfen, denn wir mussten das Rad in seinem Verlauf ändern.


No comments:

Post a Comment