Tuesday 7 February 2017

Winners Edge Devisenhandel

DailyForex Blog Reviews: Gewinner Edge Trading Von: Hillel Fuld Diese Woche werde ich Winners Edge Trading zu überprüfen. Ein Forex-Blog von Casey Stubbs, ein DailyForex Blogger, sowie ein weithin akzeptierter Forex-Experte geschrieben. Gewinner Edge Trading Casey und sein Blog verdienen eine besondere Erwähnung nicht nur, weil er ein Blog für DailyForex schreibt, sondern auch, weil er auf jedem einzelnen Top-Forex-Blogs Liste, die ich begegnet bin. Er ist weithin als ein Markt-Experte akzeptiert und das stößt in seinem qualitativ hochwertigen Inhalt. Ich habe in Kontakt mit Casey seit Monaten jetzt habe ich seine Updates auf Twitter folgen. Und sprechen Sie mit ihm regelmäßig. Der Mann ist ein hochprofessioneller, hart arbeitende und extrem intelligente Person mit wichtigen Einsichten auf Forex-Handel. Hier ist das Interview, das ich mit Casey geführt habe. 1. Bitte erzählen Sie uns ein wenig über sich selbst einschließlich Ihres Namens, Ihres Berufs und Ihres Standortes. Ldquo Mein Name ist Casey Stubbs und ich lebe in Latrobe PA. Ich habe 5 Kinder und ich bin ein Forex Traderblogger. rdquo 2. Wie lange haben Sie in der Forex-Markt beteiligt ldquoI begann im Forex-Markt vor etwa 8 Monaten. Ich war in Aktien beteiligt und ich sah eine CNBC Herausforderung über Forex, so dass ich eröffnet und Konto und versuchte es. Ich habe den Handel seitdem seit 3. Seit langem haben Sie Blogging ldquoI begann mein Blog, Winners Edge Trading im Januar 2009 so ca. 6 Monate. Der Blog war ein voller Erfolg. Ich habe einen Google Page Rank von 3 und ich bekomme viel mehr Traffic als ich jemals für möglich gehalten habe. Es wird immer besser und better. rdquo 4. Wer ist Ihr primäres Publikum ldquoMy Publikum ist Forex Händler. Ich habe für jeden etwas dabei. Für Anfänger eine Schule, und für fortgeschrittene Händler habe ich erweiterte Artikel und Handels-Anrufe. 5. Warum sollte jemand lesen Sie Ihren Blog ldquoPeople sollten meinen Blog lesen, um zu lernen, wie man Handel oder gute Handels-Setups und lernen, wie man das Recht zu finden Tools benötigt, um in Forex Trading. rdquo erfolgreich sein 6. Nach Ihrer Meinung, was sind die wichtigsten Vorteile der Forex-Markt ldquoThat39s einfach. 24 Stunden Markt. Viel Volumen. Große Preisbewegungen und leverage. rdquo Fazit Gewinner Edge Trading, wie Casey erklärt hat, was zu bieten alle Arten von Händlern. Der Inhalt ist frisch, relevant, aktualisiert und interessant. Kein Wunder, es wird in jeder Liste der Top-Forex-Blogs im Web erwähnt. Obwohl Casey in Forex für nur eine kurze Zeit beteiligt war, ist dies völlig nicht in seinem Schreiben offensichtlich. Vorteile Vielfältige Inhalte Updated häufig Passend für alle Händler Nachteile Mangel an Design Inhalt nicht auf der Startseite Ebene des Schreibens kann verbessert werden Endgültige Worte Die meisten Menschen handeln Forex suchen eine gute und zuverlässige Quelle von Informationen zu lesen, bevor Sie eine Position zu öffnen. Gewinner Edge Trading ist es Trotz seines Mangels an einem modernen und auffälligen Design, ist der Inhalt gut genug, um Sie interessiert zu halten. Scheint Casey eine Entscheidung getroffen, um seine Marktkenntnisse machen die Attraktion und nicht ein auffälliges Design. Wir denken, dass er eine kluge Entscheidung getroffen hat. Wir planen weiterhin die Überwachung des Blogs und hoffen, einige der neueren Funktionen, wie das Forum zu sehen, weiter zu wachsen. Wenn wir über Veränderung sprechen, werden wir unsere Gedanken auf die Devisenhandel oder gemeinhin als Forex bekannt. Wenn Sie ein Anfänger in diesem Bereich sind, gibt es tatsächlich mehrere Dinge, die Sie im Detail über wichtige Dinge wissen müssen. Forex July, 2011 Vielen Dank für das Scheren dieser wichtigen Informationen mit uns allen. Belajar Forex Juni 2011 ist Forex ein Devisenhandel Markt, und es ist einer der größten und am schnellsten entwickelnden Märkte auf dem Planeten. Namrata Juni, 2011 April 4 2011 Ich habe diesen Mann gesehen Casey Stubbs Unternehmen seit Januar 2009 wachsen. Sehr beeindruckender Kerl. Der Mann ist ein begeisterter Lehrer. In 3 Jahren habe ich bisher gesehen, wo er war. Und ich kann nicht sehen, wo er stoppen wird. Aber sein Gehen, eine gute Fahrt zu sein. Wenn Ihr Denken über Investitionen oder lernen, wie man investieren, folgen Casey Stubbs und Uhr. Keine Kontaktaufnahme mit ihm. Gott segnen die Stubbs Familie. O. ja die Stubbs-Familie wächst auch. Dennis Pigford April, 2011 Registrierung ist erforderlich, um die Sicherheit unserer Nutzer zu gewährleisten. Melde dich via Facebook an, um deinen Kommentar mit deinen Freunden zu teilen, oder registriere dich für DailyForex, um Kommentare schnell und sicher zu schreiben, wenn du etwas zu sagen hast. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Fremdwährungsverluste können die ursprünglichen Einlagen überschritten werden und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zu bieten, erhalten wir Werbebeiträge von Brokern, darunter auch einige unserer in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten auf dem neuesten Stand sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen direkt mit dem Makler zu verifizieren. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analyse, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Der Währungshandel auf Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Als Fremdwährungsverluste können die ursprünglichen Einlagen überschritten werden und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zu bieten, erhalten wir Werbebeiträge von Brokern, darunter auch einige unserer in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. WinnersEdgeTrading (Casey Stubbs) Review Besuchen Sie Website Don039t empfehlen sie Ich habe gerade mit Winners Edge Trading und Wollte eine Rückerstattung sie nicht geben mir ein. Sie sagten, Casey habe einen verlierenden Monat. Wenn das war, wenn Sie gehen zu zahlen würde ich nicht mein Geld gelegt haben. Ist es das, was sie mit einer soliden Geld-zurück-Garantie meinten, habe ich 3 Sterne gegeben, weil ich ihr System nicht viel genutzt habe. Es basiert auf RSI über gekauft und über verkauft (glaube ich.) Wenn ich finde, kann ich Geld verdienen Ich kann eine Rezension wiederholen, aber ich bezweifle es. Ich don039t empfehlen diesen Service. Andere Fragen auch, die ich nicht gehen, weil ich zu viel Zeit damit verbringen diese Überprüfung bereits. Antwort von WinnersEdge eingereicht am Jan 12, 2017: Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast, wir würden uns freuen, wenn du uns wieder erleben würdest und deine Bewertung aktualisierst. Du sagst, wenn du Geld verdienen kannst, kommst du zurück, dieses System funktioniert wirklich und mit dem zusätzlichen Training plus Live-Coaching, wenn du deinen Verstand darauf legst, solltest du wirklich gut tun. WENN Sie alles an allen bitte don039t benötigen, zögern, mit uns in Verbindung zu treten. Sorry für die Verwirrung über die Erstattung Politik. Wir sind hart daran, transparent zu sein und dafür zu sorgen, dass alles leicht verständlich ist. Wenn Sie mit infowinnersedgetrading in Verbindung treten, werden wir etwas mit Ihnen arbeiten. Auch welche Service-Probleme ich wünschte, Sie hätten sie erwähnt, damit wir sie besser machen können, ist es unser Ziel, nicht nur das beste Handelssystem zu haben, sondern auch den besten Service.


No comments:

Post a Comment