Wednesday 8 February 2017

Forex Tester 1 0 Cracker

Nutzen Sie diese Software-Simulator von Devisenmarkt und verbessern Sie Ihre Trading-Fähigkeiten in einer Umgebung, die Sie schützt vor allen finanziellen Risiken Nichts kann reale Erfahrungen ersetzen, so weit wie gewinnen neue Fähigkeiten betroffen ist, und während der Einschreibung in Praktika kann manchmal ganz sein Auch schwierig, vor allem bei der Diskussion mit hohem Risiko Berufe gibt es Software-Lösungen, die helfen können. Eine solche Dienstprogramm ist Forex Tester Lite, die als Simulator von Devisenmarkt konzipiert wurde, hilft Ihnen lernen, wie man auf eigene Faust Handel, ohne sich der Perspektive der finanziellen Verlust. Handy Forex-Markt Simulator Sporting eine intuitive Benutzeroberfläche, hilft das Programm Sie real-Life-Finanzszenarien in einer Umgebung, die Ihnen erlaubt, Ihre Fehler zu studieren und sie zu ändern. Es besteht auch die Möglichkeit, die Prüfzeiten anzupassen, um Lücken, die Sie unter normalen Umständen stellen, zu beeinträchtigen und das vor allem beim Versuch, das Ergebnis langfristiger Strategien zu sehen, behindern. Der Simulator erlaubt Ihnen, historische Daten zu importieren und alle Währungen und Zeiträume zu untersuchen, wobei eine Vielzahl von Marktparametern wie Swaps, Spreads und Margen unterstützt wird. Kaufen Sie, verkaufen Sie und platzieren Sie ausstehende Aufträge und analysieren Sie das Diagramm Sie können auf Geschichte handeln und Aufträge ausführen sowie anstehende Aufträge aufgeben und offene Positionen verfolgen, mit dem Ergebnis, dass alle Ihre Handlungen im ldquoProfitrdquo Abschnitt angezeigt werden. Das Gewinndiagramm zeigt die Balance, das Eigenkapital, die Marge und den Drawdown an, wobei alle Transaktionen in einer Weise gezeigt werden, die keine Schwierigkeiten beim Lesen aufwerfen sollte. Das Programm ermöglicht es Ihnen, Indikatoren wie Bollinger Bands, FATL, Ishimoku, MACD, Preis-Kanal und RSI gehören. Wissenswert ist auch, dass das Dienstprogramm ein Annotationssystem enthält, mit dem Sie die Diagramme mit gemalten Formen ändern können. Verbessern Sie Ihre Trading-Fähigkeiten mit diesem leistungsstarken Tool Auf einer Endnotiz ist Forex Tester Lite ein komplexes Stück Software emulieren Szenarien im Zusammenhang mit Transaktionen auf dem Devisenmarkt. Es ist ein Werkzeug mit ziemlich viel Bildungsrelevanz für diejenigen, die versuchen, in die Industrie ohne Risiko jede Menge Geld und investieren viele Male in den Prozess zu bekommen. Einschränkungen in der UNREGISTERED VERSION Fortsetzung der Prüfung aus der letzten Sitzung nicht möglich Nur ein Monat der Prüfung ist erlaubtWinningSolutionSystem (Was ForexGoldTrader) Review Besuchen Sie Website Für diejenigen, die die Überprüfung lesen, gab es eine Zeit, die FGT würde so gut, dass es fast dreifache diejenigen durchführen würde Kapital innerhalb von kurzen Spam von 3-4 Monaten. Zuerst hatte ich einen Betrag von 3000 investiert und es war insgesamt 13.000 innerhalb von 3 Monaten geworden. Die EA arbeitet auf der Grundlage, dass der ultimative Trend von Gold wird bis. Allerdings war mein Enitre-Konto sauber gereinigt worden, als das Gold von 1914 auf 1695 sank. Ein solches Absinken auf dem Goldmarkt war nicht zu erwarten und somit hatte der Roboter es versäumt, mit einer solchen Situation fertig zu werden. Having said that, vor dem Drawdown, hatte die EA schön durchgeführt. Besser als jede EA auf dem Markt. Nun hatte FGT allen Mitgliedern mitgeteilt, dass sie eine brandneue Version FGT v4.0 starten, die in der Lage sein wird, schwere Drawdowns zu bewältigen. Sie haben gezeigt, ihr Ergebnis auf der Mitglieder-Website. Nach dem Urteil, fühle ich mich, dass die Ergebnisse ziemlich genial sind und nicht warten, bis der Start des Roboters. Immer noch auf die optimierten Ergebnisse warten 2011-08-29 2Star Ich kaufte diesen Roboter gegen das 2. Quartal dieses Jahres und während dieser Zeit bis jetzt gab es 2 Updates auf sie. Wegen der Korrektur der Goldpreise letzte Woche, wurde mein gesamter Konto sauber für das zweite mal (verlorenes 13000 innerhalb 1 Nacht) ausgelöscht. Die EA behauptet, dass sie auf die Marktvolatilität reagiert, aber leider kommt sie nur in die Kaufposition. Die aktuelle Version wird voraussichtlich eine Verkauf-Funktion haben, aber es funktioniert überhaupt nicht. Wenn der Markt steigt, platziert es Kaufposition. Wenn der Markt untergeht, es Plätze kaufen Positionen. Als ich sie kontaktierte, war alles, was sie tun konnten, Entschuldigungen und hatte mich informiert, bis die nächste Version FGT 4 zu warten. Meine Empfehlung an alle, die diese EA kaufen wollen, ist zu warten, bis die neue Version zuverlässig ist. Kaufen Sie nicht und seien Sie ein Mittel des Ausfalls Alf Erik Christensen Gran Canaria, Spanien. ForexGoldTrader hat für mich seine hohe Qualität immer wieder durch ganz durchgeführte Tests von mir selbst bewiesen. Ich habe im letzten Jahr komplette 3 Monate Tests an mehr als 50 Robotern und Signalsystemen durchgeführt. ForexGoldTrader hat eindeutig der Roboter, der mir die meisten Einnahmen aus der 50 Roboter auf Test gebracht hat. Gut. Es gibt auch einen anderen Roboter aus der ca. 50 getesteten, die sehr gut durchgeführt hat, aber der ForexGoldTrader war eindeutig der Gewinner, und mit einer deutlichen Marge. Trading Gold nur und kaufen nur .. Der Rest der Signale und Roboter produzieren nichts wirklich, und die meisten von ihnen erzeugten erschreckende negative Ergebnisse. Ich habe die Tests von einem professionellen Setup und sehr schnelle VPS mit ausreichend Kapazität. Die Tests wurden getan, um mein eigenes Ziel zu erfüllen, um ein paar, aber gute Wege und Methodenstrategien zu finden, um FOREX-Handel zu nutzen, um zusätzliches Einkommen langfristig mit minimalem Risiko zu verdienen. Ich werde jetzt aufgrund der Testergebnisse erreicht, laufen meine eigentlichen Konten mit ForexGoldTrader und einige manuelle handeln. Ich begann mit dem ForexGoldTrader v.2 und dann v2.2 und jetzt v.3 v.3 wurde die profitabelste der 3 in meinem Fall. Ich freue mich auf v.4 aufgrund der Tatsache, dass der ForexGoldTrader eine klare Vorstellung braucht, wenn es um die EA-Risikostrategieeinstellungen geht. Gut erklärt im Mitgliederbereich. Mein am meisten gemeinter Rat: Verwenden Sie Micro-Lot-Konto, wenn Sie weniger als 1000 USD in Ihrem Konto haben Führen Sie die ForexGoldTrader in SAFEMODE, bis Sie 2000 USD in Ihrem Konto unabhängig von Ihrem Broker und unabhängig von Mini-oder Micro-Lot-Konto zu erreichen. Nach 2000 USD ist in Ihrem Trading-Kontostand, konservative Einstellungen verwenden, wie ich tue. Dies ist gut erklärt aus den Mitgliedern Seiten. Wenn Sie dies tun, werden Sie gut schlafen, und Sie verdienen sehr ernstes Geld Ich wünsche Ihnen einen sehr rentablen Handel mit diesem bemerkenswerten EA Alf Erik Christensen


No comments:

Post a Comment